Prada Briefcase

Herausforderung ist die Senkung der Kosten für Prada Bags Outlet

Sie ziehen Wasser aus einem Wasserbrunnen oder sogar Oberflächenwasserstrom, Sie wirken lokal auf dieses Gebiet, sagte Savage. oder Bundesstaat Texas, kann es eine kleine Menge Wasser sein. Aber wenn man sich das Gebiet ansieht, dann wirkt es sich aus, oder man kann auf diesen Grundwasserleiter, die Brunnen in einem lokalen Gebiet, einwirken, also muss man diese beiden Dinge im Hinterkopf behalten, wenn man sich das ansieht, sagte Savage.

Das ist wegen der zusätzlichen Kosten: Nicht nur ist das Bohren tiefer für Brackwasser teurer, aber die Verwendung erfordert andere Substanzen und Geräte, die Prada Briefcase die Wasserkosten verdoppeln können.

Die Konferenz wurde hauptsächlich von Generaldirektoren lokaler Grundwasserschutzgebiete organisiert und besucht, die sich über die Auswirkungen von Fracking auf die langfristige Planung und Erhaltung Prada Tasche Mini

von Wasser, insbesondere während der schweren Dürre, Sorgen machen. Mehrere Dutzend Bauern und Viehzüchter nahmen ebenfalls teil.

Prada Briefcase

Prada Briefcase

Prada Briefcase

Stephen Ingram, Technologiemanager für Halliburton, das Öl- und Gasunternehmen, das in den späten 1940er Jahren die Bohrlochstimulationstechnik erfunden hatte, sagte, die Industrie müsse Wege finden, die Beschaffung von Wasser, das für die Verwendung von viel Wasser verwendet wird, zu begrenzen. Wir müssen herausfinden, wie wir weniger davon nutzen können, sagte Ingram während einer Präsentation auf einer Konferenz im Texas AgriLife Research and Extension Center in San Angelo.

Prada Briefcase

Ingram sagte, dass die Wasserkosten typischerweise ungefähr 8 Prozent der Ausgaben in einem Fracking-Betrieb ausmachen, aber dieser Prozentsatz kann auf 14 Prozent oder mehr steigen, wenn Brackwasser verwendet wird.

diese Chemie, sagte Ingram.

Prada Briefcase

Meiner Meinung nach ist es nicht das Bohrlochgehäuse, es sind nicht die hydraulischen Fracturing-Chemikalien, die ein Problem beim hydraulischen Fracturing sind, sagte Savage. Es ist der Gebrauch von Wasser, besonders in der Dürre. Dazu werden Sand und gefährliche Chemikalien mit Millionen Gallonen Wasser vermischt und mit hohem Druck in Bohrlöcher geschossen, um Gesteinsformationen zu brechen und Öl und Gas fließen zu lassen. Obwohl einige Betreiber damit begonnen haben, den kleinen Anteil der aus jedem Auftrag gewonnenen Flüssigkeit zu recyceln, verschwindet praktisch alles für immer oder wird in unterirdischen Injektionsbohrungen entsorgt.

Halliburton-Beamte sagen, dass die Menge an Wasser, die für das Fracking verwendet wird, problematisch ist

Jean Philippe Nicot, ein Forscher des Bureau of Economic Geology an der University of Texas, berechnete die Schätzungen für die Texas Water Development Board, die staatliche Behörde für langfristige Wasserplanung. Nicot sagte der Standard Times im Juni, dass die Vorhersage des zukünftigen Wasserverbrauchs einer neuen, aber explodierenden Technologie prekär sei. Eine der größten Variablen, sagte Nicot, ist die große Frage: Solltest du nach, sagen wir, fünf Jahre zurückkommen und den Brunnen wieder auffrischen, das gleiche tun, um mehr Gas zu bekommen? Und es sieht so aus, als würden einige Firmen es tun, aber die meisten würden sich ändern, sagte Nicot. offensichtlich, dass ein großer Unbekannter in Bezug auf Wasserverbrauch. Ein Interview nach seiner Präsentation, sagte Ingram, dass ein Großteil der Brunnen in drei bis fünf Jahren gesprengt wird und dass genauso viel, wenn nicht mehr, Wasser für diesen Prozess verwendet wird, weil genügend Flüssigkeit vorhanden sein muss, um die bestehenden Brüche zu füllen und neue schaffen.

Ingram sagte Halliburton verwendet einen Durchschnitt von 2,5 Millionen Gallonen Wasser pro Brunnen. Andere Konferenzmoderatoren sagten, dass der Wasserverbrauch stark schwankt, abhängig von der Art der eingedrungenen Gesteinsformation, durchschnittlich 2 Millionen bis 4 Millionen Gallonen pro Brunnen im Barnett Shale in Nordtexas und mehr als 13 Millionen im Eagle Ford Shale in Südtexas.

Leslie Savage, Chefgeologe der Texas Railroad Commission, der wichtigsten staatlichen Aufsichtsbehörde der Öl- und Gasindustrie, sagte während ihrer Präsentation, dass die Bedenken, die in den nordöstlichen Staaten über Fracking und Grundwasserverschmutzung laut werden, nicht nach Texas übertragen werden. Die Entsorgung von aufbereitetem Wasser, das während der Öl- und Gasproduktion in Oberflächenwasservorkommen produziert wird, ist hier verboten, hauptsächlich weil Texas über geologische Formationen verfügt, in denen die so genannten entsorgt werden können.

Darüber hinaus sei Savage der Ansicht, dass die staatlichen Vorschriften zum Schutz der Grundwasservorräte und die Anreize, sie einzuhalten, so stark sind, dass Kontaminierungsbedenken nicht unbedingt gerechtfertigt sind.

auswirkt.

Prada Briefcase

Prada Briefcase

wir sollten umstellen, der Prozentsatz dieser Kosten wäre wahrscheinlich. über 14 Prozent, das sind ein paar hunderttausend Dollar, sagte Ingram.

das gleiche oder mehr Wasser würde benötigt, um einen Brunnen wieder zu fracken, sagte Ingram. viel oder mehr, die Wissenschaft geht in die Zukunft: 'Wie viel Wasser brauchen wir, um hydraulisch zu brechen?

Prada Briefcase

Ingram sagte, dass mehr als 90 Prozent des Wassers, das die Firmenbetreiber benutzen, frische Oberfläche oder Grundwasser ist, im Gegensatz zu Brackwasser oder Salzwasser, das oft tiefer im Untergrund liegt.

Savage sagte, dass die Menge an Wasser, die für das Fracking verwendet wird, keinen großen Prozentsatz des gesamten landesweiten oder landesweiten Gebrauchs ausmacht, aber einen großen Teil des Wasserverbrauchs in bestimmten lokalen Gebieten ausmachen kann, was sich stark auf die Wasserversorgung Prada Taschen Neu

Pearson sagte, dass die Betreiber zu Nachbarn werden, da sie erkennen, dass auch sie daran interessiert sind, die Trinkwasserversorgung zu erhalten.

Wegen der Kosten, Ingram sagte, Betreiber ist disincentivized, um dies zu diesem Zeitpunkt zu tun. Die nicht auf Wasser basierenden Fracking-Flüssigkeiten, die sowohl aus flüssigem Petroleum als auch umweltfreundlicheren sogar eßbaren Materialien hergestellt werden, die in Gegenständen wie Bier und Ketchup gefunden werden können, wurden ebenfalls entwickelt, aber ihre Verwendung ist wegen der Kosten nicht üblich .

über etwas reden, das kostet. $ 100 pro Barrel im Vergleich zu etwas, das $ 1 oder weniger pro Barrel kostet, sagte Ingram von flüssigem, erdölbasiertem frack fluid, von dem er anmerkte, dass es umweltgefährdender und schwieriger zu verwenden ist, weil ein so großes Volumen benötigt wird.

Dr. Craig Pearson, ein Viehzüchter aus Upton County, der an der Konferenz teilnahm, sagte, dass er nach einigen Jahren der Kommunikation einige der Öl- und Gaskonzerne, die sein Land gepachtet haben, einschließlich derjenigen, die von Halliburton beschäftigt sind, überredet hat, das Brackwasser anzuzapfen Aquifer eher als Süßwasser Aquifer.

Das eigentliche Problem beim Hydraulic Fracturing ist nicht das Potenzial, die Grundwasservorräte zu kontaminieren, sondern das Volumen des dafür genutzten Grundwassers, sagte ein Brancheninsider und eine staatliche Regulierungsbehörde am Donnerstag auf einer lokalen Konferenz.

Es gehe nur darum, eine Lösung zu finden und zusammenzukommen, sagte Pearson. verwendete bis jetzt Millionen von Gallonen Süßwasser. In der Zukunft hoffen wir, dass sie Millionen mehr Brackwasser verwenden können. markierte die Veröffentlichung der endgültigen Fassung eines Berichts, in dem prognostiziert wird, dass sich der Wasserverbrauch für die Öl- und Gasproduktion, einschließlich Fracking, bis 2020 im gesamten Bundesstaat verdreifachen wird.

Prada Briefcase

Prada Briefcase

Ingram und Savage zeigten Illustrationen, die zeigen, wie weit entfernt Süßwasseraquifere und Fracking-Jobs in den meisten Fällen Tausende von Fuß unter der Erde sind. Beide charakterisierten jedoch die Wassermenge als Folge und weitgehend unreguliert.

Prada Briefcase

Hermes Taschen Braun
Prada Ledertasche Herren
Prada Ledertasche Herren

Taschen Von Prada Günstig
Taschen Von Prada Günstig

Hermes Taschen Klein
Prada Iphone 7 Case
Prada Iphone 7 Case

Hermes Taschen Evelyne Iii
Handtasche Prada Schwarz
Handtasche Prada Schwarz

Tasche Hermes Evelyn
Männer Tasche Prada
Männer Tasche Prada

Prada Tasche Schwarz Innen Rot
Prada Tasche Schwarz Innen Rot

Tasche Herren Prada
Tasche Herren Prada

Gürtel Hermes Braun
Prada Gürtel Herren
Prada Gürtel Herren

Prada Umhängetasche Damen Schwarz
Prada Umhängetasche Damen Schwarz

Prada Taschen Neue Kollektion
Prada Taschen Neue Kollektion

Startseite / Prada Briefcase